Weiterempfehlungen

Ich freue mich an dieser Stelle über persönliche Erfahrungsberichte meiner Yogis 🙂

8 thoughts on “Weiterempfehlungen

  1. Claudis Yogastunden „beseelen“ mich immer wieder auf’s Neue! Das liegt nicht nur an der guten Mischung aus Anspannung und Entspannung, sondern vor allem auch an der Wohlfühlatmosphäre, die sie schafft! Außerdem schickt sie mich immer wieder mit neuen Denkanstössen zurück in den Alltag, so hab‘ ich nachhaltig etwas davon!

  2. Yoga war nicht unbedingt mein Sport und ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand jemals dazu bringt. Claudi hat es nun doch irgendwie geschafft. Bei ihr bringt es Spaß abzuschalten, innezuhalten, sich für diesen Moment nur mal auf sich selbst zu konzentrieren… das entspannt und motiviert.

  3. Ich habe einen Schnupperkurs bei Claudia besucht. Man wurde toll abgeholt und fürsorglich an Yoga herangeführt.

    Diese Einheit war bewusst dynamisch gestaltet, es hat Spaß gemacht und neben schönen Entspannungsphasen kam man auch ins Schwitzen, für mich war das eine angenehme Vielfalt. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

  4. Als Yoga- Neuling, heute das erste mal Yoga ausprobiert mit Claudia. Ich muss sagen, es war eine tolle Erfahrung! Ich hätte niemals gedacht, dass mir Yoga so viel Spass macht. Liebe Claudia, weiter so!!!

  5. Ich durfte durch Claudi Yoga mal als was Tolles kennenlernen. Ich hätte mich niemals in ein Yoga-Studio zu den ganzen Crags gewagt, was die Geschichte mobile Yogabude ja einfach auch noch interessanter macht.
    Claudi hat mich von Anfang an abgeholt, ich habe mich durchgehend wohlgefühlt, man kam zwischen Entspannung und Schwitzen in ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, finde ich. Und ich konnte die Stunde noch durch den ganzen Tag mit nehmen und das „Jetzt“ genießen! Ich war nicht das letzte Mal bei Dir, liebe Claudi! Bleib wie du bist, du machst das richtig toll…🍀

  6. Liebe Claudia, ich möchte mich jetzt noch einmal ganz herzlich für den wirklich gelungenen Schnuppertag bei Dir bedanken. Eine gewisse Skepsis meinerseits, wie Yoga und ich zueinander passen, hat sich dank Deiner (für mich) genau richtigen Art ganz schnell gelegt. Du hast mit Deiner ruhigen Art und sehr angenehmen Ausstrahlung den richtigen Ton getroffen, und mich tatsächlich zur Ruhe kommen lassen (stehe immer ein wenig unter Strom), und meine ehemals sportlichen Muskeln (ziemlich lange her) mal wieder spüren lassen, wie es sein sollte. Nochmals vielen Dank!

  7. Ich kann auch den Online-Kursplan der „Mobilen Yogabude“ absolut empfehlen! Es fühlt sich gar nicht so unpersönlich an, wie ich anfangs dachte. Ich finde es gerade jetzt (wo die Tage noch sehr kurz und das Wetter so ungemütlich ist) gar nicht so schlecht, dass ich das Haus abends nicht nochmal verlassen muss. Ich nehme regelmässig am Yog-ix teil, es ist sehr abwechslungsreich und ich muss mich wundern, dass Claudi es in der halben Stunde immer mal wieder schafft, dass ich am nächsten Tag Muskelkater habe, das zeigt mir, das es einen Trainigseffekt hat 😉 ! Also Yog-ix bringt nicht nur Spaß, sondern es hält auch was es verspricht! Lieben Dank, Claudi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.