Partner*innen

heimat.yoga

Die liebe Jana von http://www.heimat.yoga und ich haben uns bei unserer Yogalehrer- Ausbildung kennengelernt und veranstalten regelmäßig gemeinsam Retreats und Events. Wenn Du im Raum Wildeshausen/ Bremen unterwegs bist oder gern online Yoga übst, kann ich Dir den Besuch einer ihrer Stunden nur ans Herz legen ♥

:::

Naturtanke

Die liebe Inga von der „Naturtanke“ und ich kennen uns schon eine Ewigkeit und uns verbindet unter anderem der Spaß an der Bewegung in der Natur und an der frischen Luft. Inga arbeitet seit 14 Jahre in einem Waldkindergarten und macht momentan eine Weiterbildung zur Wildnispädagogin. Wir veranstalten gemeinsam „Wald trifft Yoga“ Workshops, die sie mit ihrem fundierten Wissen rund um den Wald & seine Bewohner ganz wundervoll begleitet. Wir haben noch viele Ideen für gemeinsame Projekte. Seid gespannt!

.

.

Lotuscrafts Yoga- Zubehör

Ein großer Teil meines Equipments ist aus dem Hause Lotuscrafts . Die hochwertigen Produkte werden in eigener Herstellung nach höchsten ökologischen Standards produziert. Lotuscrafts achtet von Anfang bis Ende der Produktionskette, sowie in allen Arbeitsprozessen auf einen ressourcenschonenden Umgang mit Mensch und Umwelt. Ich bin super zufrieden mit den Produkten und nutze diese Marke selbst schon seit Jahren. Wenn Du Interesse an den Produkten hast oder sie ausprobieren möchtest, melde Dich gern bei mir. Hier findest Du eine Übersicht der Produkte: www.lotuscrafts.eu