Ab 19. Aug: Jede Woche Yoga

Ab dem 19. August 2021 hast Du die Möglichkeit jeden Donnerstag von 19:30 – 20:30 Uhr in der alten Schule in Tönningstedt mit mir Yoga zu üben.

Komm vorbei und wir fließen gemeinsam durch eine Yoga-Stunde mit sanften & dynamischen Elementen! Die wechselnden Übungen und Schwerpunkte helfen Dir abzuschalten, Verspannungen zu lösen, verkrampfte Muskeln zu lockern und den vergangenen Tag loszulassen. Schaffe Balance, Fokus und werde flexibler, im Körper und im Geist 😉

Yoga für alle! Egal, ob Du Anfänger/in oder Sport-/ Yogaerfahrung hast, jeder ist willkommen.

Du musst nicht besonders jung, flexibel, fit oder sonst irgendwas sein, um Yoga zu praktizieren. Kannst du atmen? Dann kannst du auch Yoga üben. Und für alles, was derzeit vielleicht nicht geht, finden wir gemeinsam Variationen!

Du kannst jede Woche neu entscheiden, ob Du teilnehmen möchtest, keine Mitgliedschaft, keine Dauerkarte, kein Abo- Gedöns…ganz flexibel 😉

Komm vorbei und probier’s aus!

Limitierte Plätze! Melde Dich bitte über den Kursplan verbindlich an.

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe,

Claudia